Wenn das keine runde Zahl ist: Am 27. Mai wuchs die Zahl der Internetnutzer, die auf Facebook die Aktivitäten von Greenpeace Energy verfolgen, auf volle 15.000 Menschen an. Mittlerweile liegt die Nutzerzahl sogar deutlich über dieser Marke. Auf der Facebook-Profilseite informieren wir in kompakter Form über neue Entwicklungen aus dem Unternehmen sowie über politische Aktivitäten. Daneben verweist die Seite auf spannende Links und skurrile Fundstücke rund um die Themen Energie und Klimaschutz. Die Nutzeraktivität auf unserer Facebook-Seite passt auch zu einer anderen wichtigen Zahl:  Im Herbst feiert Greenpeace Energy sein Gründungsjubiläum – und wird 15 Jahre alt.

Hier geht es zum Facebook-Profil von Greenpeace Energy.

Teilen
Vorheriger Artikelenergy.aktuell Nr. 29
Nächster ArtikelTreten und tanzen in der „Fahrraddisko“
Matthias Hessenauer
Nach knapp zehn Jahren in der Musikbranche seit 2008 bei Greenpeace Energy tätig. Im Marketing und hier im Blog für die Themen Vertrieb und Kooperationen aller Art sowie für neue Produkte und Serviceangebote zuständig.