Für unseren neuen Markenauftritt wollen wir unsere Kunden und Mitglieder in den Vordergrund stellen. Hierfür suchen wir euch! Habt ihr Lust unsere neue Kampagne mit eurem Gesicht zu unterstützen?

Wenn du nicht kamerascheu bist, bereits über Erfahrungen vor der Kamera oder auf der Bühne verfügst oder dich einfach nur gerne in Szene setzen willst, freuen wir uns auf deine Unterstützung.

Typin_FotoshootingKonkret suchen wir Frauen/Männer im Alter von Ende 20 bis Mitte 50 mit selbstbewusster Ausstrahlung. Wenn du vor der Kamera frisch, energiegeladen und spontan sein kannst, dann bist du genau der/die Richtige!

Die Fotoaufnahmen sollen an mehreren Tagen Ende Juni an Nord- oder Ostsee und im Harz stattfinden. Daher solltest du wettertauglich und zeitlich flexibel sein und es ist von Vorteil, wenn du aus dem Norden von Deutschland kommst.

Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für deine An- und Abreise sowie die Übernachtung. Darüber hinaus bekommst du ein Honorar für deine Zeit sowie einige Aufnahmen als Andenken.

Wenn Du neugierig geworden bist und Zeit und Lust hast Dich fotografieren zu lassen, schicke uns doch eine formlose Bewerbung mit mindestens drei Fotos von Dir (Portrait, Ganzkörper und in Aktion) bis spätestens zum 23. Mai an fotoshooting@greenpeace-energy.de.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Deine Bewerbung.